· 

Brownies mit gefrorenen Himbeeren


Brownies, Brownie, Schokolade, Chocolate, Himbeeren
Brownies mit gefrorenen Himbeeren

Best Brownies in Town! Diese Brownies sind wahrhaft eine himmlische Sünde - einfach nur köstlich und zusammen mit den gefrorenen Himbeeren ein Hochgenuss! Das absolute Soulfood!

 

Ich habe in den letzten Wochen intensiv an diesem Brownie-Rezept gearbeitet und nach vielen 'schiefgegangenen' Versuchen habe ich nun endlich die besten Brownies überhaupt aus dem Ofen geholt. Einfach nur ein Gedicht und ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass sie sowohl bei Groß, als auch bei Klein recht gut angekommen sind... besonders die gefrorenen Himbeeren sind bei den Kids unglaublich gut angekommen und sie haben diesen kleinen formidablen Dingern den besonderen Kick gegeben. 

 

Wie bei allen Schokoladen-Gerichten ist es unumgänglich gute Schokolade zu verwenden um auch ein gutes Resultat zu erzielen. Also, nicht die billigste Schokolade verwenden, sondern wirklich darauf achten hier ein hochwertiges Produkt zu verarbeiten - es zeigt sich wie bei fast allem ausschlaggebend im Geschmack!

 

Hier geht es zum Rezept!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0