· 

Zum Start - Das Kürbisgulasch


Kürbisgulasch
Kürbisgulasch

Guten Morgen! 

 

Wenn Kochen eine so große Leidenschaft wird, dass in den eigenen vier Wänden kein Platz mehr ist, muss man da raus und mehr Platz schaffen - Bertl`s Kitchen - gekocht wird vorwiegend saisonal & regional, aber manchmal auch nicht, weil wenn eine Idee mal nach anderem verlangt, muss sie eben auch auch mal anders umgesetzt werden ;-) Es sind auf jeden Fall Rezepte die gelingen und offen sind für Neues...

 

Genauso wie im Frühling auf den Spargel, freue ich mich im Spätsommer/Herbst auf den Kürbis. Ein so schmackhaftes und vielseitig einsetzbares Gemüse - daher ist natürlich auch gleich das erste Rezept dieses herrliche Kürbisgulasch - nicht nur schnell und einfach gekocht, sondern auch unglaublich lecker! Probiert es aus! 

 

Hier geht es zum Rezept!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie Krammer (Donnerstag, 12 September 2019 09:19)

    Meine liebste Betty, ich habe sehr wohl dein "über mich" gelesen und bis höchst erfreut eeeendlich auch das Kürbisrezept nachkochen zu können :-) wobei ichs natürlich immer noch am liebsten von dir esse ;-)
    freu mich wenn wir uns bald sehen!

    viele bussis
    stevie

  • #2

    Bertl (Donnerstag, 12 September 2019 12:22)

    Keine Sorge! Das nächste Mal, wenn du uns besuchen kommst, gibt's eh wieder das Kürbisgulasch ;-) �