· 

Buttermilchstangen mit Parmesan


Buttermilchstangen
Buttermilchstangen

Gebäck selber machen ist generell keine große Hexerei und braucht im Normalfall einfach nur viel Zeit. Bei diesem Rezept ist es jedoch anders - es kann prima schnell zubereitet werden - die Buttermilchstangen

 

Bei uns zu Hause gibt es vorwiegend selbst gebackenes Gebäck oder Brot. Nicht nur, dass ich das Weizenmehl (das fast in jedem Gebäck/Brot im Supermarkt enthalten ist) generell vermeiden möchte, ist es mir auch besonders wichtig, dass ich ganz genau weiß was in unserem Essen enthalten ist - und der beste Weg dafür ist nun mal es selbst zu zubereiten. 

 

Normalerweise braucht man zur Herstellung von Gebäck durch die langen Gehzeiten viel Zeit, aber in diesem Fall habe ich ein überaus schnelles und köstliches Rezept zusammengestellt, dass man auch kurzfristig zu Hause am Abend noch zubereiten kann.

 

Hier geht es zum Rezept!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0