· 

Schoko-Granola mit Kürbiskernen & Walnüssen


Granola, Schokolade, Kürbiskerne, Walnüsse
Schoko-Granola mit Kürbiskernen & Walnüssen

Frühstückszeit am Wochenende ist meine absolute Lieblingszeit. Die ganze Familie versammelt sich am Frühstückstisch und dann wird mal ordentlich geschlemmt! Was wir alle am liebsten essen ist Müsli und deswegen gibt es heute auch mein selbst gemachtes Schoko-Granola mit Kürbiskernen & Walnüssen!

 

Granola ist wirklich meine liebste Art von Müsli und auch meine Kids habe ich mittlerweile davon überzeugen können. Sogar mein Mann der bis jetzt immer diese schrecklich ungesunden Müslis gegessen hat war hin und weg - vor allem das man es selber machen kann ;-) JA, das kann man und es ist wirklich schnell und einfach gemacht. Außerdem kann man hier mit den Zutaten auch noch ganz nach Lust & Laune experimentieren. 

 

Das Frühstück ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages, denn genau zu diesem Zeitpunkt haben wir Gelegenheit einen guten Grundstein für den restlichen Tag zu legen. Damit kurbeln wir nicht nur den Stoffwechsel an, sondern geben uns zusätzlich Kraft und Energie um den Alltagsstress besser zu meistern.

 

Für jede(n) die/der gerne Müsli ist - probiert es doch einfach mal aus!

 

Hier geht es zum Rezept!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0