· 

Gemüselaibchen mit Apfel-Gurken-Salat


Gemüselaibchen, Apfelsalat, Gurkensalat, vegetarisch, gesundessen
Gemüselaibchen mit Apfel-Gurken-Salat

Ja! Gemüselaibchen schmecken einfach himmlisch gut! Besonders wenn sie mit Karotten, Brokkoli, Süßkartoffeln, Jungzwiebel, Erbsen, Bergkäse & Haferflocken auf dem Teller landen! Dazu gibt es einen herrlichen Apfel-Gurken-Salat mit etwas Bohnenkraut verfeinert.

 

Die 0815-Gemüselaibchen aus dem TK-Regal kennt wahrlich jeder und ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber sie schmecken alle gleich - unspektakulär und fad... wie gut, dass man sie auch selber machen kann ;-) Das Gemüse kann natürlich ganz nach Vorliebe abgewandelt werden. Ich habe mich hier aber ganz bewusst für dieses Gemüse entschieden, nicht nur weil es uns allen gut schmeckt, sondern es auch wunderbar harmoniert.

 

Manch einem Besucher meiner Seite ist vielleicht schon aufgefallen, dass die vegetarischen Gerichte etwas überwiegen und bei mir Fleisch nicht so im Vordergrund steht. An dieser Stelle sei gesagt: ich bin keine Vegetarierin und freue mich auch mal sehr über ein schönes Steak, aber hauptsächlich esse ich am liebsten Fleischlos. Selbst mein Mann, der vom Fleischlosen Essen leider nicht so viel hält, war unglaublich begeistert von diesen kleinen, feinen Gemüselaibchen und meine beiden Jungs lieben sie sowieso. Was den Salat angeht - tja, ich durfte ihn zumindest kosten, der Rest war fest in den Händen meiner Männer...

 

Hier geht es zum Rezept!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0