· 

Coleslaw mit Apfel & Thymian


Coleslaw, Apfel, Thymian
Coleslaw mit Apfel & Thymian

So ein feiner Krautsalat geht doch immer! Derzeit auch mein absolut liebstes Coleslaw-Rezept, denn er bringt durch den Apfel & den Thymian eine tolle Frische mit und passt natürlich nicht nur hervorragend zu Gegrilltem sondern auch zu Fish & Chips! 

 

Ganz nebenbei ist der Coleslaw auch schnell gemacht und der ideale Salat zum Vorbereiten. Denn umso länger er ziehen kann umso intensiver wird sein Geschmack - einfach am Vortag zubereiten, in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag schon genießen.

 

Ich habe diesen Coleslaw zur Geburtstagsfeier meines Sohnes gemacht, denn er hat sich unbedingt Hot Dogs gewünscht und nachdem ich nicht so der große Würstel-Fan bin habe ich noch kurzer Hand - ok kurz war es nicht, sondern eher so 40 Stunden lang - ein Pulled Beef dazu gemacht. Dazu war der Coleslaw dann schon fast Pflichtprogramm! Die Grillsaison nähert sich bereits, also probiert es unbedingt mal aus!

 

Hier geht es zum Rezept!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0